Rekordergebnis bei den Cambridge-Diplomen am BRG/BORG Wolfsberg

Große Freude herrschte kürzlich am BRG/BORG Wolfsberg nach der diesjährigen Verleihung der international anerkannten und begehrten Cambridge-Zertifikate. Diese wurden den Schülern im Rahmen einer offiziellen Feier im WIFI Kärnten in Klagenfurt vom Kärntner Bildungsdirektor Robert Klinglmair und WIFI-Geschäftsführer Andreas Görgei überreicht. Rund 300 Schüler aus insgesamt 22 Kärntner Schulen haben sich in diesem Jahr die begehrten Cambridge-Zertifikate im WIFI Kärnten gesichert. Besonders erfolgreich schnitt dabei heuer einmal mehr das BORG Wolfsberg ab, wo sich nicht weniger als 19 Schüler über ihre Cambridge First Certificates freuen konnten, was einen neuen Schulrekord bedeutet. Am BORG gratulierte Direktor Peter Reischl den erfolgreichen Schülern und deren langjährigen Betreuer Karl Pölz zu den erfreulichen Prüfungsergebnissen.

Große Freude über das Rekordergebnis bei den heurigen Cambridge-Prüfungen am BORG Wolfsberg bei den 19 erfolgreichen Schülern, sowie bei Direktor Peter Reischl und Prof. Karl Pölz.