Badminton Landesmeisterschaften Oberstufe

09.01.2020

Super Erfolge unserer Badmintonteams!!

Die Mädchen vom BRG/ BORG Wolfsberg spielten großartig und erreichten den 2. Platz.

Die Begegnungen gegen die HLW Wolfsberg und das Stiftsgymnasium St. Paul konnten knapp gewonnen werden und somit stand unsere Mädchenmannschaft im Finale. Leider war das Europagymnasium Klagenfurt nicht zu schlagen aber dennoch ein toller Erfolg.

Im Mädchen Team spielten:
Hannah Frauwallner, Lara Grabner, Naomi Müller, Elisa Leitner, Karoline Pachatz und Julia Sattler

Auch die Burschen waren mit vollem Einsatz dabei und erkämpften sich den hervorragenden 3. Platz.

Mit zwei Niederlagen (gegen die HTL Wolfsberg und die HAK Wolfsberg) und zwei fantastischen Siegen (gegen das Europagymnasium Klagenfurt und das Stiftsgymnasium St. Paul) erhielten wir schließlich die Bronzemedaille.

Bei den Burschen spielten:
Noah Müller, Matheo Müller, Markus Koschel, Niki Geiselbacher und Samuel Pressl