3, 2, 1, ab!

Bezirksschulschirennen Koralpe

Am Dienstag, dem 6.2.2024, fand der alljährliche Bezirksschulschitag auf der Koralpe statt. An diesem Schirennen, einem selektiven Riesentorlauf gesetzt auf der Hipfllift-Schrägfahrt, nahmen dieses Jahr neun Schüler und fünf Schülerinnen unserer Schule teil. Allen, die an den Start gingen, sei hiermit noch einmal gratuliert und gedankt.

Ganz besonders toll schnitten ab: Janik Friesacher (1a, 2. Platz Wertungsgruppe 1, ist somit für das Landesfinale auf der Gerlitzen qualifiziert) und Jana Friesacher (7b, 3. Platz Wertungsgruppe 4). Knapp am Stockerl vorbeigeschrammt sind Helena Maurer (2a, 4. Platz Wertungsgruppe 1), Johanna Vormaier (1b, 5. Platz WG 1), sowie Marie Resch (4b, 4. Platz WG 2) und Niklas Steinkellner (4a, 4. Platz WG 2).

Mag. Martina Rabensteiner