BRG/BORG Wolfsberg Badminton Landesmeisterschaften

Schöne Erfolge bei den Badminton Landesmeisterschaften Oberstufe und Unterstufe

Oberstufe:
Die Oberstufe spielte in der Sporthalle Wolfsberg mit einer Mädchen- und einer Burschenmannschaft mit.

Die junge Burschenmannschaft bestand ausschließlich aus den Schülern der 5. Klassen. Die Mannschaft konnte sich von 8 teilnehmenden Teams im Mittelfeld mit dem 5. Platz etablieren.
Burschenteam: Nikolas Geiselbacher, Timon Motaln, Felix Klary, Benedikt Reichl, Christoph Stückler, Tobias Strasser-Knopper

Die Mädchen erreichten den großartigen 2. Platz und mussten sich nur ganz knapp der HLW Wolfsberg geschlagen geben.
Mädchenteam: Lara Grabner, Hannah Frauwallner, Elisa Leitner, Julia Sattler, Vanessa Umschaden (leider nicht am Bild)

Unterstufe:
Das Unterstufenturnier wurde in St. Ruprecht in Klagenfurt ausgetragen. Das BRG/BORG Wolfsberg reiste mit 2 Mannschaften an. Von 5 Schulteams erspielte sich die Unterstufe den 2. und 4. Platz.

Die Teams von BRG/BORG Wolfsberg:
Team 1: Matteo Müller 4a, Jonathan Müller 3a, Lina Jäger 4a, Elena Penz 4a,
Marena Greilberger 4a
Team 2: Maximilian Maier 3a, Müslim Sari 3a, Alexander Stoxreiter 1a, Carla Miklautsch 3a, Marie Hartl 3a