Leichtathletik Schulolympics

Die Leichtathletik Schulolympics fanden am 23.5.2019 im Wolfsberger Stadion statt.

Sehr erfolgreich präsentierten sich die SchülerInnen des BRG/BORGs, die Oberstufe gewann fast alle Teambewerbe (Oberstufe Mädchen 1 - Melanie Maier, Lena Hauser, Barbara Scheiber, Elena Wetschenig, Laura Michl, Sara Waldman) Oberstufe Mädchen 2 und Buben 2, in der Einzelwertung siegten Melanie Maier 5c und Julia Pum 7b, sie erreichte sogar den höchsten Punktestand des Tages.

Markus Koschel(2.Pl.), Niki Reichl(3.Pl.), Fabio Unterholzer(4.Pl.),L ena Reisenbauer (2.Pl.) konnten stolz die Urkunden übernehmen.

Über diese große Anzahl an Sportlern freuten sich die Betreuer Stückler, Gönitzer und Sattler und gratulierten zu den tollen Leistungen.