Viele ausgezeichnete Leistungen bei den Reifeprüfungen am BRG/BORG Wolfsberg

Mit äußerst erfreulichen Ergebnissen wurde in der vergangenen Woche bei drei feierlichen Maturazeugnisverleihungen im Wolfsberger Rathausfestsaal Bilanz über die Reifeprüfungen im heuer durch die Coronakrise stark beeinträchtigten Schuljahr gezogen. Direktor HR. Mag Peter Reischl konnte dabei mit berechtigtem Stolz mitteilen, das alle Kandidaten, die angetreten waren, die Reifeprüfungen mit Bravour bestanden haben. So gab es nicht weniger als vierzehn Auszeichnungen und dreizehn gute Erfolge, sowie weitere 27 MaturantIinnen, die ihre Reifeprüfungen bestanden haben.

Für die 8A Klasse überreichte Klassenvorstand Administratorin Mag. Christina Seyfried die Maturazeugnisse. Mit ausgezeichnetem Erfolg maturierte Lena Ganster. Über einen guten Erfolg freuten sich Stefanie Eberhard, Denise Kogler, Selina Schildberger und Elena Stromberger. Bestanden haben Natascha Brudermann, Lukas Deutinger, Katrin Messner, Victoria Rabensteiner, Anesa Redzic, Miriam Risteski, Hannah-Sophie Schratter, Katharina Traußnig und Bianca Wollauz.

Für die 8B Klasse war als Klassenvorstand Mag. Karin Dohr zuständig. Mit Auszeichnung maturierten hier Markus Koschel, Naomi Müller, Julia Pum, Isabella Reischl, Johanna Scharf, Patrick Schreiner, Miriam Seebacher, Simon Tatschl und Monika Wiesenbauer. Über einen guten Erfolg konnten sich Leonhard Lamprecht, Maximilian Pulsinger, Nikolaus Reichel, Lena Reisenbauer, Fabio Unterholzer und Katharina Weber freuen. Bestanden haben Lukas Klapsch, Noah Müller, Selina Rabitsch, Sarah Sabath, Maximilian Schwaiger, Anna Überbacher, Sunita Volk und Sarah Waldmann-Zarfl.

Die 8C Klasse wurde von Mag. Markus Micheler als Klassenvorstand betreut. Mit Auszeichnung maturierten Marie Darmann, Leonie Geiselbacher, Elisa Leitner und Julia Sattler. Über einen guten Erfolg freuten sich Hannah Oberländer, Sarah Weinberger und Madlene Wunder. Bestanden haben Simon Brandstätter, Mathias Dohr, Jasmin Fritzl, Bianca Gollmann, Sarah Haimburger, Jessica Joven, Christoph Kienzl, Karoline Pachatz, Jennifer Spendl und Melanie Stückler.