Cross - Country - Lauf

Bezirksmeisterschaft 2023

Bei der heurigen Bezirksmeisterschaft im Cross-Country-Lauf konnten die Schülerinnen und Schüler des BRG/BORG tolle Ergebnisse erlangen. Helena Maurer erreichte den 2. und Melina Schlatte den 5. Rang, das Team erreichte die Silbermedaille, bei den Schülerinnen 1 gewannen die Mädchen im Team mit Jana Wadler, Annika Grassler, Tiara Sulzer, Lena Gonzi, Ylvi Oberisser und Marie Schliefni.

Die Schülerinnen der Oberstufe gewannen auch in der Teamwertung mit Lorina Wiltsche, Hannah Kunstätter(2. Rang), Jasmin Schultermandl, Luiza Lopofetescue, Alina Fellner und Eva Hartner und die Burschen konnten mit Jonathan Müller, Müslim Sari, Christoph Krainz und Paul Frauwallner den 3. Rang erreichen.

Die Sieger nahmen dann an der Landesmeisterschaft am 18. Oktober in St. Jakob im Rosental teil und konnten sich trotz kühler herbstlicher Bedingungen und starker Konkurrenz im Mittelfeld halten.

Gratulation den sportlichen Schülerinnen!

Mag. Birgit Stückler