Wintersportwoche der 6. Klassen

Am 22.1.2018 fuhren die SchülerInnen der sechsten Klassen zur Wintersportwoche auf den Katschberg. Das zuerst stürmische Wetter legte sich bald und sie genossen mit ihren Begleitlehrern Stückler, Gönitzer, Scheiber, Sattler, Unterluggauer und Kaukal die tolle Winterlandschaft. Ob beim Ski- oder Snowboardfahren, Schneeschuhwandern, Langlaufen, Pferdeschlittenfahren und Rodeln, sie waren voll motiviert und konnten sich im Feriendorf Landal im hauseigenen Schwimmbad wieder erholen. Kulinarisch verwöhnt wurden sie abends im Gasthaus Stamperl, mittags wurde nicht selten im Appartement gekocht.
Die Tage vergingen leider sehr schnell, nach dem Räumen der Wohnungen konnten sie aber am Freitag auch noch Skifahren bevor es wieder zurück ins Lavanttal ging.